Erfülltes SEIN in LIEBE!
Erfülltes SEIN in LIEBE!

 

Als Partnerin des Forschungszentrum für Bewusstsein halte ich die aktuellen Workshops im "Raum zum bewusstSEIN" in Johannesberg/Aschaffenburg. Darin sind alle neuesten Erkenntnisse und Techniken aus der Bewusstseinsforschung von Christoph Fasching und seinem Forschungsteam in komprimierter Version enthalten.

Ich arbeite seit 2013 voller Begeisterung und mit großem Erfolg mit Christoph´s Methoden. Als Gründungsmitglied des Forschungsteams 2015 und Gesellschafterin der Forschungszentrum für Bewustsein GmbH fühle ich mich eng verbunden - mit dem übergeordneten Auftrag und den Zielen. Ich trage dieses wertvolle Wissen und die Weisheit aus den hohen geistigen Ebenen auf verschiedenen Wegen in diese Welt zu den interessierten Menschen ... und wirke durch mein Sein und Tun, damit alle/s zur rechten Zeit angehoben und einer höheren Bestimmung zugeführt werden kann.
Mein vielfältigen Aufgaben und die Wirkung meiner/unserer Arbeit erfüllen mich mit großer Freude und Dankbarkeit. Sie ermöglichen eine unbeschreibliche Lebens-Qualität ... Worte können dieses Gefühl und diesen Seins-Zustand nur unzureichend beschreiben.

Jeder einzelne Workshop wird eine tiefgreifende Veränderung Deines gesamten Seins mit sich bringen. Du benötigst keine besonderen Kenntnisse und Voraussetzungen - außer Deiner klaren Herzensentscheidung, den Weg der Liebe zu gehen.

Die Workshops I, II und III bauen aufeinander auf und sind wie Stufen einer Leiter, die Du step-by-step gehst. 

 

Termine:

Termine von Gruppen-Workshops werden HIER veröffentlicht!

 

Du möchest lieber alleine - ohne andere Menschen - diese wundervollen Workshops erleben. Exclusiv für Dich biete ich Einzel-Workshops zu Deinem Wunschtermin an. Kontaktiere mich bitte unter 0174-900 9119. 

 

Teilnahme-Gebühr pro Workshop:

990 € inkl. gesetz. Mwst + Getränke, Snacks, Obst + Mittagessen

 

Workshop-Zeiten:
10 - ca. 18 h

 

Hinweis: Alle meine Kolleginnen/Kollegen vom Forschungszentrum für Bewusstsein bieten an ihren Standorten und zu verschiedenen Terminen ebenfalls diese Workshops an. Du findest diese unter www.fz-bewusstsein.net/partner

Hier findest Du eine Kurz-Beschreibung aller aktuellen Workshops:
Für weiterführende Informationen klicke bitte auf:

www.fz-bewusstsein.net und scrolle bis nach unten zu den Workshops

Workshop I: "Wahre Schöpfung"

Wahre Schöpfung baut auf den Grundlagen der Liebe auf! Dieser Workshop ist der Einstieg in die aktive Bewusstseins-Arbeit. Du durchläufst ein intensives Programm zur Beseitigung unzähliger Altlasten, zur Bewältigung Deiner Vergangenheit und zur Bereinigung und Umgestaltung Deines Bewusstseins.

Der Effekt ist, dass Dein Leben dadurch eine völlig neue - von zahlreichen Einschränkungen und Selbstlimitierungen befreite Basis - erhält. Dein Bewusstsein wird durch wesentliche neue Grundlagen ergänzt. Dadurch ist es für Deine weitere schnelle Entwicklung bestens gerüstet!

 

Workshop II: "Innerer Aufstieg"

Der kollektive Aufstieg dieser Welt in die nächsthöhere Dimension ist abgesagt, da die Menschheit "die Prüfung" bedauerlicherweise nicht bestanden hat. Daher ist

JETZT die Zeit, dass Du diesen Aufstieg für Dich im Inneren vollziehen und die Grundlagen für Deinen späteren Eintritt in höhere Erfahrungsebenen legen kannst. Dein Bewusstsein wird in diesem einzigartigen Workshop völlig neu gestaltet, Lücken werden geschlossen und Angriffspunkte, an denen diese Welt noch ansetzen könnte, um Dir Leid zuzufügen, werden beseitigt.

Du erhebst Dich und stehst weit über den Dingen!
 

Workshop III: "Aufstieg des Körpers"

Was für Dich als geistiges Wesen gilt, muss natürlich auch im körperlichen Sinne stattfinden.

Die Energie und das Bewusstsein Deines Körpers sind enorm dicht und die Möglichkeiten, Dich darüber zu attackieren, müssen beseitigt werden.
Dein gesamtes System bekommt daher eine Neuausrichtung. Du erfährst eine Entwicklung, die Dich als geistiges Wesen und auch körperlich unaufhörlich immer weiter nach oben trägt. Deine physische Ausrichtung wird verändert und diese Welt hat keinen Zugriff mehr darauf. Du führst ein deutlich entspanntes Leben und bist in dieser Welt nur noch neutraler Beobachter. Die Ereignisse gehen fast spurlos an Dir vorbei!