+49 (0)6021 457458

kontakt@isabelgeisslinger.de

Erwecke deine Strahlkraft!

Brillanz!

Erwecke deine innere Strahlkraft!

V.I.P. = Vollkommen. Individuelles. Programm.

Zeige alle deine Fähigkeiten und steh zu deiner wahren Größe!

für wen?

für Frauen, die ihr wahres Können nicht zeigen

Es reicht!
Hör auf, dein Licht unter den Scheffel zu stellen!

und…

für Frauen, die jetzt zu einem Neustart bereit sind

Es ist nie zu spät für einen Neubeginn – und es ist viel leichter, als du denkst.

wie?

Du und deine Ziele bestimmen unsere Arbeit

Wir stimmen die Inhalte vollkommen individuell auf deine Themen ab.

was?

bewusstSEIN-Zeit mit individuellen Terminen

Kompakt: 77 Tage = 11 Wochen
oder als Jahres-Programm
Aktiv sein mit Freude und Liebe!

 

isabel-geisslinger_festhalten_original 01

Wahrer Wandel:
Erfolgreich Sein auf weibliche Weise

Ich arbeite beschwingt und voller Freude.
individuell, unkonventionell und zielorientiert für dich und deine Themen,
kompakt und komprimiert.

Immer aufmerksam und präsent, Herzens-klar mit wohlwollendem Blick auf dich,
wertschätzend und achtsam, feinfühlig und werte-orientiert.

Als Pionierin mit Forscherinnen-Geist entdecke ich mit dir gemeinsam deine Innenwelt – dein Bewusstsein. Bin an dir als Mensch interessiert, an deinen vielfältigen Facetten und offen für neue Erfahrungen, spontan und flexibel …

Innovatives Wissen fasziniert mich. Ich prüfe genau, was ich davon sinn-stiftend in meine Arbeit einfließen lassen kann.

Mein ganzes Wirken ist ganzheitlich ausgerichtet auf eine Balance zwischen Körper+Seele+Geist!

Mein Herzens-Ziel: Meine Unterstützung soll dir eine echte Hilfe sein.  

Ich begleite dich professionell, zügig und sicher beim …
o Eintauchen in deine Themen,
o klar-reden und konstruktiven Reflektieren.

o tieferen Ergründen, hinein spüren in verschiedene Situationen und Menschen und
o Einnehmen verschiedener Perspektiven.

o Wach-werden und bewusstes Erkennen von Unbewusstem und Hintergründigem,
o Erfassen der größeren Sinn-Zusammenhänge.

o Ich gebe dir wertvolle Tipps für die gezielte Umsetzung im Alltag.

Du erlebst, wie natürlich, spielerisch-leicht deine persönliche Entwicklung geschieht … in einer Atmosphäre aus sinn-zentrierter Verbindung mit geerdeter Spiritualität und auf humorvolle leichte Weise.

Echte Veränderung und wahrer Wandel führen dich in neue Erfahrungen und zu wundervollen Ergebnissen! 

Warum ich das 77-Tage-Programm Brillanz! entwickelt habe:

In meinen Augen gibt es zu viele Frauen mit mangelndem Selbstvertrauen, die eigene Erfolge klein-machen, ihre Leistungen schlecht-reden, ihre Fähigkeiten unterschätzen und denen der Mut fehlt, zu sich zu stehen.

Auch mir ging es lange Zeit so: 

Ich wollte nicht länger in Teilbereichen meines Lebens unerfüllt, mittelmäßig-erfolgreich herum dümpeln; mich bei Hindernissen und Schwierigkeiten zurückziehen und aufgeben.
Ich habe immer zuerst mich und meine Fehler selbstkritisch hinterfragt, war unsicher, zurückhaltend und ängstlich, etwas falsch zu machen oder nicht gut genug zu sein.

Ich hatte genug vom ständigen mich-anstrengen und bemühen, pflichtbewusst engagieren und funktionieren, perfekt-sein, Leistungsdruck und Unzufriedenheit.

Ich wollte endlich lebendig, frei und selbstbewusst mich und meine angeborenen Talente vollständig entfalten. Meine wahre Lebensaufgabe erfolgreich in beschwingter Leichtigkeit erfüllen.

Sichtbar sein für all die wundervollen Menschen, die dem Leben mehr von sich schenken wollen und die mehr Fülle im Leben anstreben. In spielerischer Freude Neues entdecken und ausprobieren, unbekannte Fähigkeiten in mir erwecken, meine Gaben segensreich entfalten und ausleben.

Ich hab’s geschafft!
Und genau das mag ich mit dir teilen! Damit auch du dein einzigartiges Licht entdeckst, zum Leuchten bringst und deine wahre Brillanz von Innen nach Außen strahlst.

Meine wertvolle Erkenntnis:
„Es ist keine Schwäche oder Inkompetenz, nicht alles alleine zu schaffen. Es ist eine große Stärke als Mensch, die kompetente Unterstützung von SpezialistInnen in Anspruch zu nehmen und dadurch viel Zeit, Energie und Umwege einzusparen.“ 

isabel-geisslinger-brillianz!-tanzend_warum ich die richtige bin

Was bietet dir das 77-Tage Brillanz!-Programm?

Brillanz!
ist für mich der Ausdruck höchster Reinheit, Qualität und Intensität.

Stell dir vor, wie dein inneres Licht kraftvoll in alle Richtungen reflektiert wird. Du strahlst in farbenfroher Lebendigkeit durch das Entfalten deiner vielfältigen Facetten, Charakter-Eigenschaften, Werte, Fähigkeiten und Begabungen. 

Brillanz! ist weit mehr als das Entdecken deiner Einzigartigkeit. Sie repräsentiert die harmonische Einheit in dir, manifestiert deine reine Energie und hohe Schwingung, zeigt sich in der Virtuosität deiner Kreativität, in der Qualität aller Lösungen und in deiner gelebten Meisterschaft zur bewussten Lebens-Gestaltung.

In Brillanz! geht es um viel mehr als Äußerlichkeiten, wie das Aufpolieren von Auftreten, Image und Mindset.
… um weitaus mehr als um Denken, Verstand, Intellekt und Wissen.
… um unerschöpflich viel mehr als um Körper und Materie.
… und um unbeschreiblich viel mehr als alle bisherigen Erfolge.

Es geht um Alles! Es geht um Dich! Es geht um deine Essenz, um deinen wahren Wert!

Du beginnst eine innere Reise … machst bedeutungsvolle Erfahrungen, gewinnst sinn-gebende Erkenntnisse, die dich step-by-step weiter bringen.

Du kommst verwandelt an – bei dir und in dir!

Es geht darum, dass du bewusst entdeckst, wer Du wirklich bist und was von Anbeginn in Dir ist. Deine Seelen-Essenz!  
Sie l(i)ebt in deinem Herzen, will gesehen, zum erblühen, funkeln, leuchten gebracht werden – als Licht in dieser Welt erstrahlen.
Besonders jetzt und durch dich! 
Es ist leicht … auch für dich! Es ist bereits alles da! In dir! Vollkommen und vollständig!
Es braucht nur dein Eintauchen ins Innere, dein Wahrnehmen, Anerkennen, Herausholen und Offenbaren! Es strebt danach, von innen nach außen gelebt zu werden. Das ist aufrichtiges Authentisch-Sein! Das ist deine wahre Brillanz!

Stell dir vor, wie es wäre, wenn ….
> du tiefgreifend den Sinn einer Erfahrung verstehst, auch durch innovatives Wissen aus der aktuellen Bewusstseins-Forschung.
> durch deine Öffnung für neue Erfahrungen dein bisheriges Leben gewandelt würde.
> bedeutungsvolle Erkenntnisse grundlegend dein Bewusstsein verändern könnten.
> dein gesamtes Denken, Fühlen und Handeln segensreich transformiert würde!

Ich beschreibe dir präziser, was sich bei mir gewandelt hat:
> Intensivere Wahrnehmung der kleinen und feinen Unterschiede 
> Ganzheitlicher Blick aus verschiedenen Perspektiven und aus der neutralen Beobachter-Position
> stimmige Herzens-Entscheidungen aus meiner inneren Klarheit und Weisheit heraus treffen und zügig umsetzen

Ich bin mittlerweile schnell klar,
> wann es sich um eine mentale Einbahnstrasse oder emotionale Sackgasse handelt.
wann ich in Abwehr und Widerstand bin.
wann äußere Hindernisse oder Grenzen meinem Wachstum dienen oder eine Prüfung meiner Absicht, Ernsthaftigkeit, Durchhaltevermögen und Selbst-Motivation sind oder auch als wertvoller Hinweis dienen, stehen zu bleiben, in mich hinein zu spüren, den eingeschlagenen Weg zu überprüfen und entweder umzukehren, mich neu zu orientieren oder vertrauensvoll weiter zu gehen.

Ich bin mir heute meiner verschiedenen Intentionen und wahren Absichten gewahr … und kann diese ggfs. bereinigen oder korrigieren, damit meine Vorhaben segensreich für alle/s sind.

Was nach dem Brillanz!-Programm alles für dich möglich ist …
In ruhiger Gelassenheit, geduldiger Sanftheit und mit Liebe auf alles, was dir in deinem Leben begegnet, antworten.
Mutig, konsequent, klar und aus deiner vollen inneren Kraft … mit emotionaler Reife und Herzens-Weisheit herausfordernde Situationen gestalten.
Von anderen Menschen als energievoll, authentisch, aufrichtig, vertrauenswürdig, klar-positioniert, konstruktiv, lösungsorientiert, inspirierend wahrgenommen werden.
In Krisen-Momenten umgehend lösungsorientiert denken, fühlen, als Schöpferin aktiv gestalten und dich fragen: Worum geht es wirklich? Was ist der Sinn? Wie kann es gehen?
Grenzen und Hindernisse als Wachstums-Chance begreifen.

In der Öffentlichkeit zeigst du offen, frei, lebendig und unbekümmert deine einzigartigen Gaben und Talente.
Du bist des Wertes deiner eigenen Leistung bewusst … bringst dich engagiert ein und achtest gleichzeitig liebevoll deine Grenzen.

Dein überwiegendes Lebensgefühl ist: 
Du genießt in vollen Zügen die Fülle, Liebe und Freiheit in deinem Leben.
Du lebst bewusst und wertschätzend voller Dankbarkeit und Freude die Leichtigkeit deines Seins. 

Das große Extra

Numerologie-Session: Die Bedeutung deiner Geburtszahlen

Deine Geburtszahlen sind einzigartig. Sie geben erste wertvolle Informationen über angeborenen Anlagen, vorhandene Talente und Fähigkeiten, deine Persönlichkeit, also über alles, was dir in deinem jetzigen Leben als Potenzial zur Verfügung steht.

Gemeinsam betrachten wir, was du bereits lebst, womit du (noch) kämpfst und wie dich das Erkennen deines Potenzials und das bewusste Ausleben dabei unterstützt, deine Strahlkraft zu erhöhen und in deine wahre Brillanz! zu gelangen.

Deine Fragen und meine Antworten

Kann ich ohne Vorkenntnisse und Coaching-Erfahrung am Brillanz!-Programm teilnehmen?

In jedem Fall. Die Besonderheit des Brillianz!-Programm ist: Es wird individuell für dich passend zusammengestellt und das Ziel bleibt dasselbe! 
Du brauchst Offenheit für neues Wissen und innovative Vorgehensweisen, die  Bereitschaft zur konstruktiven Selbstreflexion und die Konsequenz für´s Umsetzen deiner Erkenntnisse.
Bei Fragen vor, während und nach dem Programm bin ich jederzeit für dich da!

Ich habe Interesse am Brillanz! Programm und vor meiner Buchung noch eine wichtige Frage?

Bitte schick mir eine Mail mit deiner konkreten Frage an kontakt@isabelgeisslinger.de

Ich schreibe dir innerhalb von 24 Stunden eine Mail und beantworte dir gerne deine Frage.

Ich habe großes Interesse am Brillanz! Programm und möchte direkt buchen - wie geht es weiter?

Bitte klicke auf den Buchen-Button … gelangst auf ein Kontakt-Formular und gibst dort deinen Namen und Mail-Adresse ein. 

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir, um ein erstes hell & klar-Gespräch zu vereinbaren.

Danach kennen wir uns besser, wissen deine Aufgabenstellung und vereinbaren für dich die passenden nächsten Schritte und alle Termine – nach deinem Kalender!

Warum 77 Tage = 11 Wochen?

Mein Brillanz!-Programm kompakt und zeitlich komprimiert  … innerhalb von 77 Tagen = 11 Wochen.

Ideal, wenn Alles in dir danach drängt, so schnell wie möglich zu starten und das gesamte Programm zügig zu durchlaufen.
Für alle Schnellen, Eiligen, Ungeduldigen … ich liebe es, mit dir gemeinsam in deinem Tempo voran zu gehen – gerne auch mal zu sprinten … let´s go!

Freue dich auf interessante Inhalte mit Wissens-Vermittlung, innerer Entdeckungsreise, bewusster Klärung und Neu-Ausrichtung.

Ich beziehe in meine Arbeit die astrologische Numerologie und Archetypen-Lehre (nach C.G. Jung) ein. Für das Brillanz!-Programm habe ich die Archetypen-Zahlen: 1 = Pluto und 7 = Sonne ausgewählt – bewusst doppelt als Wirksamkeits-Verstärker!

Pluto steht für Transformation = altes, vergangenes, nicht-mehr-passendes loslassen und neu beginnen – mit Herz-Qualitäten .

Sonne steht für bewusstSEIN = du weißt, wer du bist und strahlst dein Inneres nach Aussen.

Kann ich das Brillanz!-Programm auch über einen individuellen Zeitraum buchen?

Selbstverständlich – sehr gerne!

Wenn es für dich besser in dein Leben und Timing passt, das 77 Tage/11 Wochen-Programm in 12 Monaten zu absolvieren, ist das gut möglich. 

Was bedeutet V.I.P.?

VIP bedeutet für mich: vollkommen individuelles Programm.

V = Verstehen, verarbeiten, verändern …
I = innovativ, interessant, intensiv,  ….
P = Prozess, praktizieren, produzieren,…

Termine nach deinem Timing, Fortschritte in deinem Tempo, Wissensvermittlung nach deinem Kenntnisstand, Werkzeuge/Techniken, die dir weiter helfen, Lösungen, die zu dir passen …

Ich begleite auf diese intensive Weise maximal 7 Klienten pro Jahr.

Isabel, worin unterscheidest du dich von anderen Coaches und Mentoren?

Ich arbeite nicht nur mit dem Verstand, erlerntem Wissen und Techniken.

Die Besonderheit: Ich arbeite mit meinem HerzSpirit, d.h. mit Herz und Geist, intuitiv und mit meiner inneren Weisheit … Dies entspringt aus unserer intensiven persönlichen Verbindung während unserer gemeinsamen Arbeit für deine Ziele.

Investition in dich: 4.750 €

Du bekommst dafür:

o 100% individuelles Mentoring – kein Standard-Programm

o Methoden passend zu deinem aktuellen Thema–
    intuitiv-ausgewählt im Moment der Lösungsfindung

o 3 Workshops á 3 Stunden + 8 Mentorings á ca. 1 Stunde

o 11 Termine – nach deinem Kalender

o Zeitraum: komprimiert in 77 Tagen=11 Wochen oder auf 12 Monate verteilt

o sofort-Unterstützung per Mail –
   außerhalb der festen Termine

o intuitive ganzheitliche Beratung 

o aktuelles, innovatives Wissen 

o Vermittlung alltagstauglicher Selbsthilfe-Techniken

o in kürzester Zeit Erhöhung deiner Bewusstheit und
    Wahrnehmungs-Fähigkeit

Das passiert nach Deiner Buchung:

Du erhältst von mir innerhalb 24 Stunden nach deiner Buchung eine Eingangs-Bestätigung und die Überweisungsdaten (plus Rechnung).
Mit Eingang deiner Zahlung gilt deine Anmeldung als verbindlich bestätigt und ich melde mich bei dir, damit wir unseren ersten Termin vereinbaren können.

Du entscheidest, ob wir online (über Zoom) oder in Präsenz (im Raum zum bewusstSEIN, Johannesberg) miteinander arbeiten.

Weiterführende Informationen zu Anfahrt (bei Präsenzterminen), zum Vertrag, Termin-Verschiebungen/Absagen etc. findest du in meinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Noch Fragen?

Schreib mir gerne an kontakt@isabelgeisslinger.de

Ich freue mich sehr auf dich!

Isabel ♥

Herzens-Dank an meine Klientinnen für eure Feedbacks

Ein Coaching bei Isabel zu haben ist immer etwas Besonderes. Ich habe mich bisher immer sehr gut von ihr begleitet gefühlt. Selbst sehr tief gehende Themen und Probleme konnte sie mit ihrer feinen Art und Weise lösen. Sie ist sehr verbunden mit dem geistigen Feld und erhält von dort Impulse und Inspiration, die sie sehr gut in die „reale Welt „ transformieren kann. Ich bin von Isabels Arbeit restlos überzeugt und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sie verfügt über eine grosse Erfahrung im Umgang mit Menschen und bietet einen sicheren Rahmen für die persönliche Innenschau. Ihre Arbeitsweise ist sehr einfühlsam und liebevoll.

Erika Range

Liebe Isabel,
durch die Arbeit mit dir habe ich Klarheit in mein Tun bekommen, damit meine Vision wahr wird.  Klarheit wo ich stehe, Klarheit im Außen, wo ich mich abgrenzen kann, aber auch muß, um meinen Weg zu gehen. Damit die Stabilität hereinkommt und sich meine Vision nun endlich erfüllt.

Dies ist das größte Geschenk, dass du mir gemacht hast. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir und freue mich auf einen weiteren Austausch.

Liebe Grüße
Martina

Liebe Isabel,
Danke dir für unseren Termin gestern! Es hat mir sehr gut getan und es hat die Schleusen zum Trauern geöffnet. Ich werde deinen Rat beherzigen und diese Übungen machen. Danke dir von ganzem Herzen und ich drück dich! 😘♥️🙏

Andrea Schäfer

Meine Botschaft an dich:

Es ist an der Zeit, dass du endlich all deine ungenutzt-schlummernden Fähigkeiten entfaltest, dich damit in der Welt zeigst, mit deinen einzigartigen Gaben dem Leben dienst, die Herzen der Menschen berührst, die Energie anhebst und diese Welt durch dein wahres Sein bereicherst.  

Du hast schon viel zu lange gezögert, gewartet, auf Besserung gehofft. – hast in Stagnation und Stillstand ausgeharrt.

Du hast vielleicht in wichtigen Momenten geschwiegen, Ungerechtigkeiten erduldet, still gelitten. Vermutlich warst du schon oft über dich und Andere verärgert, frustriert, demotiviert … und du kannst das verändern und wandeln.

Jetzt ist der perfekte Moment! 

Geh den ersten Schritt auf deine Lösung zu. Zögere keine Sekunde länger …
Schreib mir direkt eine Mail an kontakt@isabelgeisslinger.de. Wir verabreden uns kurzfristig und treffen uns z.B. im Zoom.

Lass uns sprechen! Für dich kostenlos und ganz sicher wertvoll und erhellend.

Nimm das Steuer für dein Leben in die Hand, handele verantwortungsbewusst, gestalte dein Leben in der hohen Qualität, die dir wahrhaft entspricht!

Ich unterstütze dich rückhaltlos und bin an deiner Seite …