Kreative Mentorin

für bewusstSEIN mit HerzSpirit

Zurückhaltung und Scheu waren normal für mich

Was nur wenige Menschen von mir wissen:

Wie kommt ein sensibles, verträumtes Wesen in dieser Welt zurecht, bekommt stabile Bodenhaftung und agiert erfolgreich im Business?! 

Als Kind nahm ich die sichtbare und unsichtbare Welt gleichwertig wahr und fühlte die göttliche Schöpfung vor allem in der Natur. Mehrfach erlebte ich eindrucksvoll die hohe Präsenz, geistige Führung und das heilsame Wirken Gottes. Dieses Gewahrsein hilft mir seitdem beim Verarbeiten schmerzvoller Erlebnisse, beim Meistern schwieriger Herausforderungen und beim dankbaren Genießen der segensreichen Fülle in meinem Leben.

Ich bin sehr vielseitig interessiert, mit hochgradig kreativem Geist und unterschiedlichen Begabungen. Lange war ich mir selbst ein Rätsel mit vielen Unbekannten, wie sich diese scheinbaren Gegensätze verbinden und daraus etwas Sinnvolles entstehen könnte.

Passen Feinfühligkeit mit betriebswirtschaftlichem Know-how, psychologischem Wissen und unternehmerischem Denken zusammen?! Es geht alles und mir gelingt es heute, durch meine kreative Verbindung aus scheinbar Unvereinbarem wertvolle Synergie-Effekte zu schaffen – für mich und für dich! So entstand mein Prozess: Den Schmerz in Herzensgold wandeln.

Mein ständiger innerster Antrieb ist lernen, wachsen, mich weiterentwickeln in höhere Lebensqualität und bewusstes SEIN! Als ganzheitlich agierender Mensch liebe ich die lebendige Beziehung zu Allem, was ist … und richte mein Handeln immer danach aus: Was haben andere Menschen und die Welt davon?!

Ich liebe tiefgründiges Eintauchen in Themen, vielseitiges Wissen aus verschiedensten Bereichen und strebe ein ganzheitliches Verstehen an. Meine drängendsten Fragen lauten: Warum? Wozu? Was ist der Sinn – speziell bei Hindernissen und schmerzvollen Erfahrungen.

Mich faszinieren tiefgreifende Erkenntnisse und sinnstiftende Antworten zu essenziellen Fragen, u. a. was ermöglicht echten Fortschritt und grundlegenden Wandel?

Mein klarer Fokus ist auf Herz-Lösungen ausgerichtet! Es muss immer für alle segensreich sein!

Ich bin unkonventionell, spontan und liebe es, Grenzen zu überwinden, alle inneren Limitierungen, Denk-Barrieren aufzulösen und mich von Regeln, die nicht mehr zu mir passen, zu befreien.
Mein Lebensziel ist: bewusst-leben und frei-SEIN. Innen und außen.
Ich habe hilfreiche Wege gefunden, um begrenzende Glaubensmuster aufzulösen!  

Freiheit bedeutet für mich, meine Werte zu leben – unabhängig vom Außen, vom Verhalten Anderer, von auferlegten Familien-Geheimnissen und gesellschaftlichen Tabus. Lange fragte ich mich: Geht das überhaupt?!
Ja, und erst diese Befreiung ermöglichte mir wahre Lebendigkeit und authentisches Leben.

Heute agiere ich aus meiner inneren Weisheit und mit Weitblick in jeder Situation und fühle eine tiefe Freude, die mich humorvoll auch mit den speziellen Aufgabenstellungen des Lebens umgehen lässt. 

Stolpersteine - und ihr Geschenk an mich

Die Stolpersteine im Leben, scheinbare Hindernisse und Misserfolge haben mich immer wieder an innere Grenzen geführt und teilweise zu Fall gebracht. Ich bin jedes Mal wieder aufgestanden und erzähle dir kurz, wie es dazu kam.

Mein größter Kummer war: Ich bin anders, fühlte mich unverstanden, alleine (gelassen), »passte in keine Schublade« und gehörte nirgendwo richtig dazu. Ich war unsicher, gehemmt, übervorsichtig. Das Leben war mühsam, schwer und anstrengend. Ich war ständig nervös, angespannt und ohne Leichtigkeit und Lebensfreude.
Bis ich durch außerkörperliche Erfahrungen, Allverbundenheits-Erlebnisse und als neutrale Beobachterin mein wahres Wesen und zugleich meine Einzigartigkeit erfuhr.

Ich war eine ewig Suchende, mit 1.000 Fragen, keinen passenden Antworten und die Erlösung kam durchs Finden aller hilfreichen Antworten in mir. Endlich habe ich den Zugang entdeckt! 

Gedanken-Chaos und Gefühls-Turbulenzen, weil ich unklar und voller Selbst-Zweifel war, über mich, meine Werte und Ziele, auch über die Regeln des zwischenmenschlichen Umgangs und dieser Welt. Bis ich wertvolle Informationen über kosmische Gesetze und menschliche Kommunikation kennenlernte.

Gutgläubigkeit, idealistische Vorstellungen und Illusionen führen zu großen Enttäuschungen und zu großer Klarheit.

Wie mich verbale Gewalt, Abwertung, ausgenutzt-werden, Lügen + Betrug und Missbrauch meines Vertrauens zu mehr Bewusstheit und Selbstwert brachten.

Keine Lösung in Sicht und alles war hoffnungslos. Ich war kurz davor, alles hinzuwerfen!
Am tiefsten Punkt habe ich mich fast auf- und hingegeben, und erkannte endlich den nächsten Schritt!

Ich drehte mich gedanklich im Kreis, blieb emotional stecken. Es war ein ewiges selbst Experimentieren und außerstande sein, selbst eine sinnvolle Lösung zu finden
bis ich mir endlich von Experten Unterstützung holte.  

Erlösende Lösungen finden

Endlich Erlösung! Meine hilfreichsten Erkenntnisse:

Erkenne, was wirklich ist!
Der Blick hinter die Kulissen zeigt dir die WAHRHEIT.

Anerkenne, was gerade ist!
Als momentanen Teil deiner Lebens-Wirklichkeit, die du (auf allen Ebenen) ändern kannst. 

Übernimm Verantwortung für das, was IST!

Wähle HERZ – statt Kopf! 
Die Herzensebene löst Fragen und Konflikte.

Folge konsequent der Navigation deines Herzens!

Meine besten Erfolgsstrategien, um wieder auf die Beine zu kommen

o Treffe aus deiner Herz-Verbindung klare Entscheidungen.

o Hole dir Unterstützung von Expert*innen!

o Schau genau hin, statt wegzusehen:
Weg von Vogel-Strauß und Kopf-in-den-Sand-stecken, hin zu Kopf-hoch und los geht’s.

o Sei bereit für Veränderung! Mach etwas anders, als bisher, sonst ändert sich nichts!

o Arbeite selbstbestimmt und gründlich deine Themen auf!
So schnell wie möglich + so tief, wie nötig.

o Sei lebensmutig!
Gestalte bewusst und aktiv dein Leben, statt lebensmüde und energielos alles zu erdulden.

o Liebe und ermächtige dich selbst!
„Ich bin es wert! Ich erlaube mir, mich jetzt vollständig zu leben!“

o Erlebe unbegrenzte FREIHEIT!
Wie lebt es sich ohne fixierten Plan im Hier und Jetzt?
Erst dann bist du im Flow und es wird leicht. 

Gestärkt und glücklich aus Veränderungen und Lebenskrisen heraus gehen

Glückseligkeits-Momente!

Wissen, fühlen, begreifen und täglich erleben, wer ICH wirklich BIN!

Es gibt keine unlösbaren Aufgaben, Hindernisse und Grenzen. Ich nutze alles, was mir begegnet, zu meinem persönlichen Wachstum!

Jetzt ist es Gewissheit: Alles ist möglich!

Ich bin bewusste Schöpferin und gestalte jede Situation in meinem Leben.

Mein schöpferisches Leben braucht Einheit und Eins-Sein in mir.

Aus tiefstem Herzen zu lieben und geliebt zu sein gibt unbeschreiblich viel positive Energie.

Als Schöpfer-Paar die Liebe leben und den Alltag meistern!

Die Liebe verkörpern und mein Licht strahlen lassen – unabhängig von den äußeren Umständen!

Tiefes Vertrauen spüren, dass ich immer sicher geführt und liebevoll unterstützt bin!

Wie geht das? Durch meine HerzSpirit-Verbindung erlebe ich all dies in jedem Moment.

Gerne zeige ich dir, wie auch du den Zugang findest!

Persönliche Informationen mit Daten, Fakten und viel mehr ...

Jahrgang 1964
Erstgeborene Tochter
4-Jahre jüngerer Bruder
Beide Eltern selbständig mit Textilgeschäften

Meine Basis entsteht:
Verantwortung übernehmen, Anderen helfen, zusammen arbeiten, Aufgaben zuverlässig erledigen, selbständig denken, kreative Lösungen finden … und dann Spaß haben.

Das unternehmerische Denken und selbständige Arbeiten hat mir schon immer gefallen, so dass ich mich bereits mit 26 Jahren selbständig machte. 

Ich liebe Freiheit und Selbstbestimmung – mit allem, was dazu gehört.

Meinen schulischen und beruflichen Weg empfand ich früher als Zickzack-Kurs …
Heute weiß ich, dass alles genau richtig war, weil ich meinem Gefühl gefolgt bin. Seit meinem 16. Lebensjahr ließ ich mich von meinen Interessen und der Freude leiten. Heute weiß ich: Mein Herz führte mich! 

1980: Abschluss der Realschule mit mittlerer Reife.

1980-1983: Ausbildung zur Groß- und Außenhandels-Kauffrau.

1983-1984: Fachabitur für Wirtschaft + Verwaltung.

1984-1988: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FH Mainz mit Schwerpunkt: Steuern + Management
Abschluss: Diplom-Betriebswirtin (FH); Diplomarbeit: Arbeitszufriedenheitsanalyse.

1988-1990: Adler-Modemärkte, Vertriebsplanung + Projektleitung: Umwelt.

seit 1990 selbständige Unternehmerin 
zuerst Unternehmensberaterin in der Markt- + Sozialforschung; Schwerpunkt: Kunden- + Mitarbeiterzufriedenheit.

2001-2012: Co-Moderation von ganzheitlich-ausgerichteten Führungs-Seminaren.

seit 2008 Aufbau einer eigenen „Praxis für Psychotherapie“ -nach Heilpraktikergesetz + Arbeit als ganzheitlicher Coach.

seit 2013 zusätzliche Mitarbeit in einem Team zur Bewusstseinsforschung; Moderation von Workshops und Ausbildungen; Arbeit als Bewusstseins- und Transformations-Coach, Bewusstseins-Beraterin bei Optimierung von Projekten, Unternehmen und Grundstücken + Häusern.

Mein ganzes Leben besteht aus lernen, wachsen, mich weiter entwickeln und geistig ausdehnen … in mein wahres SEIN.

Anfänglich wollte ich mich selbst genauer kennenlernen und besser verstehen. Später war mein tiefster Wunsch, das Verhalten anderer Menschen umfassender zu begreifen. Danach widmete ich mich den geistigen Gesetzmäßigkeiten dieser Welt und des Universums. Step by step konnte ich – für mich – das Rätsel: „Leben auf Planet Erde“ in seiner Komplexität und Aufgabenstellung mehr entschlüsseln.
Ich erfasste, dass ausnahmslos Alles in dieser Welt aus Energie besteht und Bewusstsein hat … und so begann meine Reise in die Erforschung des Bewusstseins, die mich bis heute täglich aufs Neue fasziniert.  

Ich liebe es, zu lernen. Mich begeistert das hinein tauchen in vielfältigste Themen-Bereiche u.a. der Ganzheitsmedizin, Psychologie, Spiritualität, Quantenphysik. Ich lasse mich immer von meinem Gefühl leiten.
Irgendwann erkannte ich den „roten Faden“ und bin immer tiefer hinein in diese Themen-Bereiche:

Aura-Energie
Bewusstsein
Chakra-Energie-Zentrum
Dankbarkeit
Erfüllung
Freiheit
Ganzheitliche Gesundheit
Heil-Sein
Inspiration
Ja-zum-Leben-sagen
Klarheit-in-mir-finden
Liebe in ihren unterschiedlichen „Versionen“
Mut zum lebendigen Leben
Numerologie (in Verbindung mit Astrologie und Archetypen)
Ontologie (Lehre vom wahren Sein)
Psychologie
Qualität wählen (statt Quantität)
Rückführung zur Befreiung
Seelen-Kommunikation
Transformation
Unterbewusstes bewusst machen
Veränderung begrüßen
Wandel in der Welt
X-Themen, die mich faszinieren ….
Yes – sag Ja zu Allem, was ist
Zufriedenheit

Ständige Weiterentwicklung und Erhöhung meiner Bewusstheit ist mir essentiell wichtig. Permanente Selbst-Reflexion und aufmerksame Betrachtung der Innen- und Außenwelt gehören zu meinem Alltag. Ich prüfe, was erforderlich ist / was es braucht, um in meinem Wirken optimale Ergebnisse zu ermöglichen. 

Meine Aus- und Weiterbildungen von A-Z:
von astrologischer Numerologie, Archetypenlehre, Aura-Chirurgie über verschiedenste Coaching-Methoden und psychotherapeutische Techniken bis hin zu Zen-Meditation und Zentangle-Malen. Ein Ende ist bei meiner Wissbegierde und Lernfreude nicht vorgesehen … 
Alles fließt – individuell zu meiner/n Klient*in passend – in unsere gemeinsame Arbeit ein.

Ausbildungen:
+
Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz)
+ Reinkarnationstherapeutin, Katy Schmitt
+ Ontologischer Coach-accomplishment-coaching, Gabriella Moliné 
+ Human Software Engineering nach Tom Stone, Gabriella Moliné
+ Intuitionstherapeutin + symbol-psychologische Beraterin, Axel Englert
+ Ab 2013 intensive Bewusstseinsforschung und viele Ausbildungen zum Bewusstsein,
u.a. Optimierung + Heilung von Bewusstsein (2020+2021), Forschungszentrum für Bewusstsein
+ female-spirit-Ausbildung, Legendär 2023, Ariane Grünler

Seminare:
„Aura-sehen + fühlen“, Linda Vielau
Homöopathie bei psychischen Themen, Katy Schmitt
Auflösung karmischer Muster+Blockaden in der Aura, Gerhard Klügl
HunaVita-Seminare, u.a. Merkabah-Aktivierung, Ekkehard Zellmer
„Meister schaffen Meister“-Seminar, Gor Timofey Rassadin
Transaktionsanalyse, Werner Krebs, Hans Habegger
Seminare von Andreas Bernknecht, DM-Harmonics
Seminare zu Bewusstseinserweiterung, Christina von Dreien
Herz-Gesang-Seminare, Ursula Greven

Unzählige eigene Weiterbildungen ….
u.a. Kommunikations-Techniken, wie
o GFK=wertschätzende Kommunikation, Marshall Rosenberg
o Die 5 Sprachen der Liebe, Gary Chapman
o Schwarze Kommunikation und ihre abwertende, demotivierende Wirkung im Umgang miteinander
o Hochsensibilität, Anne Heintze
o Energie-Zentren bewusst nutzen, wie 5. Herzkammer und Zirbeldrüse
und Selbsthilfe-Techniken wie
o Bachblüten.
o EFT-Klopfakupressur – eigene Weiterentwicklung von Frage-Techniken
o Ho´oponopono – eigene Weiterentwicklung eines Vergebungs-Rituals
o Jin Shin Jyatsu – Japanisches Heilströmen
o Kosmische universelle Gesetze – wertvolles Wissen
o Quantenphysik – verständlich auf den Alltag übertragbar machen
o …. der Weg geht immer weiter

Mein Wissensdurst ist unendlich. Alles aufzuzählen würde diesen Rahmen deutlich sprengen.

Ich danke von ❤️ allen, die mich dabei unetrstützt haben, mein eigenes Potential zu entdecken und zu entfalten.

Ich bringe mich mit meinem gesamten Wesen ein!
Wissen, Erfahrung, Erkenntnisse aus über 40 Jahren Lebens-Reflexion,  Persönlichkeitsentwicklung, sinn-zentrierter Beratung, fokussierter Lösungsfindung … liebevoll verbunden mit tiefer Lebensweisheit.

Meine Arbeitseinstellung
In unserer gemeinsamen Arbeit achte ich darauf, dass ich in hoher Energie, innerlich geklärt und für dich ein Ruhepol bin. Durch meine liebevolle Zugewandtheit und mit HerzSpirit, innerer Klarheit, Seelen-Führung und pragmatischer Situations-Kreativität finden wir gemeinsam passende Lösungen für deine Anliegen.

Mit klarem Fokus auf Lösungsorientierung erläutere ich dir offen, transparent und nachvollziehbar meine Vorgehensweise und beantworte deine Fragen. 

Ich schaffe und halte dir energetisch den „Raum“, damit du alles, was in dir ist, vertrauensvoll und frei aussprechen kannst.

Als neutrale Beobachterin – ohne zu bewerten – betrachte ich deine individuelle Lebens-Situation und nehme deine gesamte Persönlichkeit wahr:
o Ich sehe dich, höre dir aufmerksam zu und fühle mich in dich hinein. 
o Ich kommuniziere offen, ehrlich und immer wertschätzend.
o Ich fühle mit dir – doch ich steige nicht in Drama und Leid ein!

Ich fokussiere mich auf alle Aspekte, die deine Lösung unterstützen! Die Analyse deiner Herausforderungen und Probleme machen wir so schnell, wie möglich und so gründlich, wie nötig.

Ich zeige dir Möglichkeiten und Wege auf, die du gehen kannst, um dein Ziel zu erreichen – die Schritte musst du selbst gehen!

Ich bin für dich da – auch kurzfristig, wenn du Fragen hast oder vorübergehend nicht weiter kommst.

Ich habe mir bewusst gemacht, dass ich gefühlt 100% Mentorin bin und mich weniger als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz) fühle – trotz vieler Ausbildungen.

Ich liebe Menschen und bin in meiner ❤️-Arbeit nahbar, berührbar und zugleich auf Lösung fokussiert. Ich freue mich, meine Klient*innen im vertrauensvollen Gespräch näher kennen zu lernen, im „geschützen Raum“ wahrhaft in ihrer Tiefe zu erfassen, und mit ihnen gemeinsam kreative, individuell-passende Lösungen zu finden. 

Mehr Infos zu den Unterschieden zwischen Mentoring und Coaching findest du unter:
„Persönliche Informationen mit Daten, Fakten und mehr …“.

Als Mentorin für neues bewusstSEIN habe ich meinen Fokus nicht „nur“ auf dem bewusst-machen, verstehen und verarbeiten von Erfahrungen.

Es geht um ein grundlegendes Bewusstsein zu den essenziellen Fragen, wie …
o Woher komme ich?
o Warum bin ich hier? Auf Planet Erde? In dieser besonderen Zeit des Wandels?
o Was ist mein Lebenssinn?
oWas ist meine Lebensaufgabe?
o
Weshalb mache ich schmerzvolle Erfahrungen? Was ist der Sinn eines Erlebnisses?
o Wie kann ich mich innerlich (von meiner Motivation, Absicht, Intention) ausrichten, um mein Leben bewusst zu gestalten?
o Wie gelingt es, mich dem ursprünglichen Zustand der Einheit mit allem, was ist anzunähern?

In unserer gemeinsamem Arbeit streben meine Klient*innen danach ⭐️ …
⭐️ Die Weisheit meines Herzens führt mich.
⭐️ Ich erkenne den tiefen Sinn einer Erfahrung.
⭐️ Alles in mir strebt nach Frieden und Heil-Sein.
⭐️ Ich betrachte ein Erlebnis ganzheitlich mit Seele, Geist und Körper.
⭐️ Ich beobachte die Gesamt-Situation aus der neutralen Beobachter-Position.
⭐️ Ich bin auf das Wohl des großen Ganzen (aller Menschen, Wesen, Tiere, Natur) ausgerichtet.

Für deinen Selbst-Check schau auf der Bewusstseins-Skala nach David Hawkins, wo / in welchen Gefühls-Qualitäten du dich überwiegend wahrnimmst.

Egal, wo du dich gerade befindest – Du kannst es jederzeit ändern! Es braucht zuerst deine klare ❤️-Entscheidung.
Dann wähle dir die Menschen und Wege, die dich am besten in deinem bewusstSEIN-Prozess unterstützen.

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg!

Coaching ist…
> aufgabenorientiert: Zielgerichtete Unterstützung, termingebundene Problemlösung.
> kurzfristig: schnelle Hilfe, Unterstützung, Anleitung bei einer Krise (privat / beruflich); zur Bewältigung eines konkreten Auftrags.
> leistungsorientiert: Leistung verbessern; weitere Fähigkeiten aneignen;
Auf der Beziehungs-Ebene ist es ein professionell-distanziertes Arbeitsverhältnis.

Mentoring ist…
♥️ beziehungsorientiert
= basiert auf einer vertrauensvollen Beziehung – bei Karriere- und Persönlichkeits-Mentoring.
Ziele: Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und eigene Fähigkeiten weiterzuentwickeln; berufliche Aufgaben besser erledigen; hilfreiche Verbindungen/Netzwerk aufbauen; usw.
♥️ langfristig
= basiert auf einer längerfristigen Beziehung mit Aufbau von gegenseitigem Vertrauen;
dem Finden individuell-alltagstauglicher Lösungen, konsequenter Umsetzung der Erkenntnisse
… und Geduld und Zeit für die Erreichung.
♥️ entwicklungsorientiert
= es geht um die kontinuierliche Entwicklung eines Menschen (nicht um die Erledigung einer Aufgabe).

Als ♥️Mentorin bringe ich meine gesamte Lebenserfahrung ein, bin ehrlich, authentisch, vertrauenswürdig.
Ich betrachte Themen ganzheitlich, mit emotionaler Reife, Herzens-Weisheit, fachlicher Kompetenz.
Meine Kommunikation ist immer wertschätzend und respektvoll. Ich spreche offen meine Wahrnehmungen an. Und ich sage direkt, wenn ich etwas nicht weiß, kann oder will!
Ich berate, begleite, unterstütze dich als diskrete Ansprechpartnerin für Probleme und Herausforderungen aller Art, ohne moralische Bewertungen, ohne Tabu´s … finde mit dir Antworten auf vielfältige Fragen aus allen Lebens- Bereichen.

Die größten Unterschiede zwischen Mentoring und Coaching sind:
o
Intensität der Arbeitsbeziehung
o Art und Weise, wie und in welchem Umfang du Veränderungen anstrebst (Kurzfristige Problemlösung vs. Langfristige Entwicklung).

Mein berufliches Wirken als Mentorin wird durch Coaching-Techniken und KnowHow aus über 45 Jahren Berufstätigkeit, Unternehmerin-Sein und Bewusstseins-Forschung ergänzt.

Meine gelebten Werte

Ich liebe Menschen, die Begegnung von Herz zu Herz, achtsamen, wertschätzenden Umgang und offene konstruktive Kommunikation.

Ich mag das Ergründen und tiefere Verstehen von Erfahrungen.

Außerdem brenne ich dafür, aus Erfahrungen zu lernen, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und in Weisheit zu transformieren.

Ich mag das aktive Umwandeln von Schmerz in Herzens-Gold!

Und das Initiieren von Veränderungs-Schritten mit bewusster Transformation, um Ziele zu erreichen: im Einklang-Sein, in Liebe-Sein, Heil-Sein, Freiheit und selbstbestimmtes Leben.

Mir ist bewusstes SEIN durch Reflektieren wichtig.

Ich steh‘ darauf, durch Erkennen und Umsetzen, meine Bewusstheit aktiv zu erhöhen, um im Ursprungszustand allen SEINs, im Einheits-Bewusstsein zu sein.

Ich genieße es, Schöpferin zu sein, aus meinem reinen Herzen und ausgerichtet auf alles, was dem Leben dient.

Genau das leitet mich bei meiner Arbeit.

Ich liebe es, dich auf deinem Weg zu beraten, in deinen Erkenntnis-Prozessen zu begleiten und dich ins Finden von passenden Lösungen zu führen.

Was mir geglückt ist, kann auch dir gelingen!

Ich habe die wichtigste Entscheidung meines Lebens getroffen: Ich liebe mich selbst – genauso, wie ich bin.
Und aus der Liebe zu mir wähle ich aus dem Feld aller Möglichkeiten das Beste für mich!

Ciao – Illusionen und Adé – Selbst-Betrug! Ich seh´ genau hin, um zu erkennen, was wirklich ist! Und wie es sich für mich anfühlt.
Ich gestehe mir ein, was mir fehlt. Was ich für mein Wohlbefinden brauche, wo ich faule Kompromisse gemacht hab und was ich schon lange ersehne. 
Es war höchste Zeit, das Unbewusste bewusst zu machen! Von Autopilot auf bewusste Steuerung meines Lebens umzuschalten.

Die ermutigende Erfahrung ist: Alles Wissen und Weisheit ist in mir. Ich höre auf meine innere Stimme und vertraue meiner Seelen-Führung!
Es passt zu 100 % – immer!

Mein Lebensmotto ist: Erkenne, lebe und liebe dich!
Bevor ich beginnen konnte, mich selbst zu lieben, entdeckte ich immer mehr, was alles in mir steckte! Ich begann dies wertzuschätzen, meine Leistungen zu würdigen und aus meinem Inneren heraus selbst-bewusst zu sein! 

Heute spüre ich, was gut für mich ist, treffe bewusste Entscheidungen, setze mich aktiv für alles ein, was mir wirklich wichtig ist. Ich spreche Herz-Sprache, Klartext – mit Achtsamkeit und Respekt!

Ich agiere aus dem Herzen! Da hat Egoismus keine Chance – denn mein Herz hat immer das Wohl aller im Blick.

Und ich beginne im Jetzt! Die Vergangenheit ist Geschichte. Ich gestalte die Gegenwart. Zielgerichtet, Herzens-klar, liebevoll-fokussiert, kraftvoll, mit spielerischer Leichtigkeit und tiefer Freude!

Ich will am Ende meines Lebens sagen: Ich habe ein erfülltes Leben gelebt! Dafür musste ich zuerst den wahren Sinn meines Lebens finden. Seitdem lebe ich voller Freude meine Lebens-Aufgabe und tue alles Erforderliche dafür.

Ich liebe meine Berufung als Mentorin für neues bewusstSEIN. 

Glücklich erfülltes Leben nach der bewältigten Krise

Hol dir dein 💜Willkommen-Geschenk!

So erweckst du die Königin in dir!

Brillante Krone als Zeichen deiner Würde

Regierst du schon oder reAgierst du noch?

Du stehst vor einer Herausforderung und hast ein bisschen Schiss?
Du wünschst dir, dich in einer kniffligen Angelegenheit klarer zu positionieren und zu dir zu stehen?

Hol dir die kraftvolle und zugleich weise Unterstützung der Königin aus deinem Innersten kosten.frei!

Du erhältst eine wundervolle Meditation im Audioformat – mein 💜Willkommen-Geschenk für Dich. 

Hol dir dein Geschenk, indem du dich hier einträgst:

    Indem du dich hier einträgst, wirst du außerdem gelegentlich Inspirationen und Informationen über aktuelle Angebote von mir per E-Mail erhalten. Davon kannst du dich natürlich jederzeit mit einem Klick abmelden.

    Kontakt

    mobil +49 (0)174 900 9119

    kontakt@isabelgeisslinger.de

    Isabel Geisslinger

    Mentorin für neues bewusstSEIN

    Bergstraße 12

    D - 63867 Johannesberg