+49 (0)174 900 9119

kontakt@isabelgeisslinger.de

Isabel Geisslinger - Energie-Lecks und Energie-Räuber identifizieren und los werden

Adieu, ihr Energie-Räuber

Schluss mit Energie-Verlust und Kraftlosigkeit!

1:1 Mentoring-Workshop - nur du und ich

Loslassen, was dir nicht guttut! - so gelingt es

Energie-Räuber und "Lecks" erkennen

Bewusst machen, was da wirklich "läuft"

Tipps, wie du Energie-Verlust bemerkst

Sofort-Hilfe für dich: meine besten Alltags-Tools

Ich lasse los, was mir nicht entspricht

Warum dieser Workshop?

Mein Herzens-Anliegen ist es, Bewusstheit zu schaffen. Komplexe Themen (aus der Quantenphysik) auf simple Weise zu erklären und bestenfalls Aha-Momente und Erkenntnisse zu ermöglichen. 

In diesem Workshop dreht sich alles um das faszinierende Thema: Energie.
Alles ist Energie, alles hat Energie und alles braucht Energie. Ständig findet ein Austausch und Transfer von Energie statt. Und alles ist mit allem verbunden und beeinflusst sich gegenseitig.

Und immer wieder verlieren wir aus heiterem Himmel Energie. Fühlen uns plötzlich schwach, antriebslos, müde oder unklar, unsicher, willenlos, oder unausgeglichen, ärgerlich, aggressiv.

Kennst du das auch? Und hast du dich schon öfter gefragt, was da eigentlich „läuft“? Vielleicht bemerkst du den Energie-Verlust auch erst viel später, denn oftmals fließt unsere Lebens-Energie heimlich, still und leise, zunächst unbemerkt und unbewusst aus uns heraus.

In diesem Workshop bekommst du einen Einstieg in dieses komplexe Thema und erhältst wertvolle Informationen und pragmatische Tipps.

Thema Energie und Energieräuber - was passiert hier?

  1. Wir benötigen für ausnahmslos alle Aktivitäten Energie. Oftmals bemerken wir erst hinterher, wieviel Kraft wir dafür gebraucht haben! 
    Zuerst dafür, dass wir überhaupt denken, fühlen und handeln (können). Dann vor Allem, wie und was wir denken, fühlen und handeln, d.h. die Inhalte beeinflussen auch unsere persönliche Energie.

  2. Energie geht niemals verloren. Sie fließt woanders hin. Sie verändert ihren Zustand. Sie wechselt ihre Schwingung / Frequenz .. und dadurch ihre Wirkung!
    Energie ist sehr mächtig! Sie kann unsere Gedanken und Willenskraft, unsere Stimmung und Gefühle und sogar das körperliche Befinden und Lebenskraft verändern. 

  3. Gedanken und Gefühle sind Energie. Und sie können von feinfühligen Menschen wahrgenommen werden, sind energetisch spürbar und haben immer eine Auswirkung auf das Umfeld! Selbst wenn sie nicht offen ausgesprochen und „scheinbar“ nicht im Aussen gezeigt werden!
    Beispiele: Wenn wir gut „drauf“ sind, fühlen wir uns energievoll, gut gelaunt und geistig klar. Es gelingt uns alles mühelos. Andere Menschen begegnen uns freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben sofort Lösungen parat und alles läuft in Leichtigkeit – im FLOW.
    Wenn wir nicht gut „drauf“ sind und es uns nicht gut geht, sieht die Welt ganz anders aus.  Wir erleben alles verändert. Uns begegnen häufig Hindernisse und unsichtbare Mauern. Wir  treffen häufiger auf schlecht-gelaunte oder aggressive Menschen … und insgesamt ist alles viel anstrengender und mühsam. 

  4. Bei jedem Kontakt und jeder Begegnung mit anderen Menschen findet ein Austausch von Energie statt. Manchmal fühlt es sich wie eine „Einbahnstraße“ an – und der Energiefluss geht nur in eine Richtung, statt hin und her zu wechseln.
    Typische Erlebnisse sind Monologe, intensive Diskussionen und Rechthabereien, Streit und auch „stumme Vorwürfe“, unausgesprochene Erwartungen und ein leidender Blick.
    Kurz gesagt: Alles, was uns zwingt, unsere Aufmerksamkeit auf Jemand oder ein Thema zu richten – ob wir das wollen oder nicht!  

  5. Auch jede Stelle auf dieser Welt hat ihre eigene Energie und einzigartige Schwingung. Wir spüren dies daran, dass wir uns dort besonders wohl fühlen … oder am liebsten einen Ortswechsel vornehmen und „flüchten“ würden. Es kann in uns plötzlich ein Gefühl von Unruhe, Übelkeit, Kälte, Energielosigkeit oder Aggression auftreten.

Inhalte: Das wirst du erleben

In diesem Mentoring schaffen wir eine gute Basis in dir für das wichtige Thema: Energie-Räuber.

Du lernst im persönlichen Gespräch mit mir – in deinem 1:1-Mentoring:
o woran du Energie-Diebe und Kraft-Fresser identifizieren kannst.
o wie es dir gelingt, hinter ihre Fassade zu blicken und sie zu „enttarnen“.
o und auf welche Weise du ihr Agieren offen ansprichst … oder dich clever -ohne Gespräch und Diskussion- herausziehst.

Dies geschieht mit der klaren Absicht, den Energie-Raub aus dem „Nebel“ des Unbewussten, Verdeckten, Heimlichen gezielt an die Oberfläche zu holen. 
Meine wichtigste Erkenntnis für dich: Erst wenn dir Dinge bewusst sind, kannst du diese gezielt verändern!

Du erhältst meine besten Werkzeuge, die dir helfen, mit Energie-Verlust und Energie-Räubern kompetent umgehen zu können.

A. Gedanken, Überzeugungen, Glaubensmuster = unser Mind-Set und unsere Gefühle beeinflussen und erschaffen sogar alle unsere Erlebnisse.
1. Vermittlung von Wissen: Ich erläutere dir, was dabei abläuft.
2. Techniken: Ich zeige dir meinen Lieblings-Trick, wie du dies verändern kannst. Sofort!

B. 1. Check, worin du deine wertvolle Lebens-Energie investierst: In welche Aufgaben, Projekte und Menschen
2. Treffe eine Entscheidung für dich: Überprüfe deine Gewohnheiten. Ändere wohl-überlegt dein Verhalten. Wähle weise! 

Hinweis: Es gibt individuelle Themen, die uns intensiver beschäftigen, wie anspruchsvolle Aufgaben, Herausforderungen, Probleme, Konflikte etc. und diese brauchen besonders viel Energie. Ich empfehle dir, dafür einen extra Termin zu vereinbaren. 

Mein Extra für dich

Meine wirksamsten Techniken erhältst du
nach diesem Mentoring per Mail als PDF
zum nachlesen.

Ich gebe dir zusätzlich für 14 Tage – anschließend an deinen Termin E-Mail-Unterstützung und beantworte schriftlich deine Fragen zur Anwendung der Techniken. 

Deine Fragen und meine Antworten

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, Vorkenntnisse brauchst du nicht, um den Energieräubern Adieu zu sagen. Du hast es ja gewählt, weil du bereits persönliche Erfahrungen mit Energie-Verlust gemacht hast und mehr Informationen dazu möchtest. Vielleicht suchst du nach einer Lösung und findest bereits aufgrund der Informationen und Techniken die Lösung. Alles, was du dazu brauchst, bekommst du in diesem Mentoring.

Ich habe bewusst die wichtigsten Informationen zum Thema: Energie und Energieräuber auf diese Seite geschrieben.

Wie kann ich mich vorbereiten?

Mache dir deine eigenen Erfahrungen nochmal bewusst. Wo stehst du gerade in Bezug auf Energie-Verlust und Energie-Räuber?

Sei dir bewusst: Du trägst alles in dir, was du brauchst! 

Was erwartet mich im Mentoring – auf was kann ich mich einstellen?

Sei offen für neue Informationen, Erkenntnisse und Erfahrungen – auf eine wertschätzende, achtsame Weise und mit humorvoller Leichtigkeit.

Lass dich darauf ein, sei freudig gespannt. Es ist oftmals leichter, als wir denken … 

Wir gestalten das Mentoring zu 100% individuell -nach deinen Bedürfnissen, ausgerichtet auf deine Persönlichkeit und deine Erfahrungen!

 

Brauche ich irgendwelche Materialien?

Gerne kannst du dir Schreibblock und Stift bereitlegen. 

Die wichtigsten Infos erhältst du nach dem Mentoring per Mail als PDF.

Investition in dich: 149 €

Du bekommst dafür:

o 90 Minuten ungeteilte Aufmerksamkeit, Input, Erkenntnisse und praktische Anwendung, nur du und ich“ – online im Zoom oder auf Wunsch in Präsenz in meinen Praxisräumen in Johannesberg bei Aschaffenburg. Du erhältst:

o Wertvolle Aha-Momente zum Thema Energie-Räuber

o Meine wirksamste Vorgehensweise

o Alltagstaugliche Techniken

o Unterlagen zum Nachlesen als PDF

Das passiert nach Deiner Buchung:

Du erhältst von mir innerhalb 24 Stunden nach deiner Buchung eine Eingangs-Bestätigung und die Überweisungsdaten (plus Rechnung).
Mit Eingang deiner Zahlung gilt deine Anmeldung als verbindlich bestätigt und ich melde mich bei dir, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Du entscheidest, ob wir online (über Zoom) oder in Präsenz (im Raum zum bewusstSEIN, Johannesberg) miteinander arbeiten.

Weiterführende Informationen zu Anfahrt (bei Präsenzterminen), zum Vertrag, Termin-Verschiebungen/Absagen etc. findest du in meinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Noch Fragen?

Schreib mir gerne an kontakt@isabelgeisslinger.de

Ich freue mich sehr auf dich!

Isabel 💛