Buchung Deines Mentoring-Termin: Online oder in Präsenz

Mentoring aus dem bewusstSEIN

Indem du dich hier einträgst, meldest du dich für einen 💜Mentoring-Termin an. 

Möchtest du mit mir online (über Zoom) oder in Präsenz (im Raum zum bewusstSEIN in Johannesberg/Aschaffenburg) arbeiten?
An welchen Wochentagen und Uhrzeiten passt es bei dir am besten?

Bitte schreib mir das!

Du erhältst innerhalb eines Tages eine Mail von mir, wann Termine frei sind.
Wir vereinbaren a) per Mail oder b) in einem kurzen Telefonat deinen Termin.

Danach erhältst du eine Mail mit deiner Termin-Reservierung, in der ich dir meine Bankverbindung zur Überweisung mitteile.

Sobald deine Zahlung bei mir eingegangen ist, gilt dein Termin als fest bestätigt.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame bewusstSEIN-Reise!

Jetzt buchen:


    Dieses Formular verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Daten verarbeitet werden.